das Projekt Chairity


 

Schön, daß Du den virtuellen Weg zu stuhl-art gefunden hast.

Asja hat das Projekt Chairity ins Leben gerufen - und was ist das?

Chairity ist ein Projekt für Viele. Es geht dabei um das Zusammenwirken verschiedener Faktoren, mit dem Ziel, daß Viele Vieles für Viele tun.

Hier finden Sie qualitativ hochwertige, kunstvoll gestaltete Stühle.

 

Chairity will helfen - und das auf ungewöhnliche Weise.

Du bekommst einen wunderschönen, kunstvoll gestalteten und garantiert einmaligen Stuhl. Und am Ende jeden Jahres spende ich 10% des gesamten Verkaufserlöses für wohltätige Zwecke.

Bitte fordere bei Interesse unverbindlich eine Preisliste an - per Post oder als PDF-Datei.

  

 Man kann diese Stühle

besitzen / bewundern / begreifen / bestaunen / ausstellen / hinstellen / wegstellen / zu Kleinholz verarbeiten / entdecken oder sich einfach daran erfreuen, um nur einige der zahllosen Möglichkeiten zu nennen...

Alle Stühle haben als Erkennungszeichen und "Echtheitszertifikat" den kleinen silbernen Gecko.

 

Wer vielleicht ein Hotel hat, aber noch keinen Blickfang im Foyer, sollte auf jeden Fall bei Chairity vorbeischauen. Wer d a s Besondere sucht, sollte diese Seite besuchen. Wer Kunstliebhaber und Sammler ist, sollte einen Blick riskieren. Wer eine außergewöhnliche Deko für sein Restaurant sucht, ist hier richtig. Und wer einfach mal schauen möchte, ist dazu herzlich eingeladen!

Schau Dich in Ruhe in meiner Galerie und im Fotoalbum um, hier findest Du alle Stühle noch einmal "zum Vergrößern".

Das Angebot wird ständig erweitert. Es lohnt sich also, ab und zu mal vorbeizuschauen....

Neu in 2015: ab sofort findest Du auch Bilder in der Galerie!

 

don`t sit down - stand up!

----------------------------------------------

 

Neu! Neu! Neu!

Die Galerie ist fertig!

 

Besuch mich bei

www. Galerie-Dewinter.de

 

 

Bei Fragen und Anregungen kontaktiere mich doch einfach per E-Mail

info@stuhl-art.de

 

Die Weihnachtsspende 2015 ging an

"Ärzte ohne Grenzen"

allen Unterstützern dafür ein herzliches

Dankeschön!